Palazzo Fiuggi: Start in ein gesundes neues Jahr 2022

Sala 4 Continenti Restaurant_Photography by Tyson Sadlo @ Herd Represented_LR

Oh Du Fröhliche… das Ende des Jahres ist oft von übermäßigem Konsum gekennzeichnet. In Italiens Medical Retreat werden die in der Silvesternacht gefassten guten Vorsätze in die Tat umgesetzt, der Körper nach den Festtagen zur Entschlackung angeregt und dem Start in das neue Jahr mit vollem Potential an Wohlbefinden und Vitalität begegnet.

Gerade zum Ende des Jahres können Stress, süße und fetthaltige Lebensmittel sowie mangelnde Bewegung zu einer Ansammlung von Giftstoffen im Körper führen. Palazzo Fiuggi mit 6.000 Quadratmetern hochmodernem Spa-Bereich entwickelte für seine Gäste ein besonderes Neujahrs-Special.

Palazzo Fiuggi – Der Ort, an dem gute Vorsätze wahr werden

Drei Nächte umfasst das „Healthy New Year“-Programm, das je nach Belieben um weitere Tage oder ein Anschlussprogramm ergänzt werden kann. Das mehrgängige Silvesterdinner kreiert Drei-Sterne Koch Heinz Beck im luxuriösen Ambiente des Palazzos. Hier sieht der Start ins neue Jahr einen medizinischen Check-up, EKG, Gesichts- und Körpermassage vor. Zudem wartet das Movement Lab, das hochmoderne Fitnessstudio und die römische Thermenlandschaft auf die ersten Gäste im Jahr 2022.

Der Preis für das 4-tägige-Healthy-New-Year-Programm liegt bei 1.950 Euro im Einzelzimmer bzw. 2.950 Euro im Doppelzimmer inklusive Vollpension, Silvesterdinner sowie den aufgeführten Behandlungen.

Über Palazzo Fiuggi

Im Mai 2021, eröffnet mit der Ambition eines der weltweit besten Wellness Medical Retreats zu werden, liegt Palazzo Fiuggi in einem privaten 8 Hektar großen Park und begrüßt seine Gäste in einem der historischsten Hotels Italiens – nur 50 Minuten von Rom entfernt. Der Ort Fiuggi bietet die ideale Ausgangslage für Regeneration und Verjüngung, die beiden Hauptanliegen des Wellness Medical Retreats. Der Palazzo verfügt über 102 luxuriös ausgestattete Zimmer und Suiten. Der hochmoderne Spa-Bereich fasst 6.000 Quadratmeter. Alle Programme sowie die Spa-Cuisine, die die Handschrift des Drei-Sterne-Michelin-Kochs Heinz Becks, trägt, werden individuell auf die Bedürfnisse des Gastes abgestimmt.
Die Preise beginnen bei 8.900 Euro pro Woche pro Person. Darin enthalten sind die Unterkunft, das gewählte Programm mit allen enthaltenen Beratungen, Untersuchungen, Behandlungen sowie Vollpension.

www.palazzofiuggi.com