Ski Hideaway Wachtelhof

hotel-wachtelhof-winterEinen wunderbaren Mix aus Kultur und Natur erleben Winter-Fans im stilvollen Boutique Hotel Wachtelhof im schneesicheren Pinzgau. Ruhe, Genuss und Wellnessvergnügen stehen hier ebenso auf dem Plan wie sportliche Herausforderungen. Das Skigebiet Hochkönig Amadé bietet mit über 150 Pistenkilometern optimale Wintersportmöglichkeiten für jeden Anspruch – für den Anfänger ebenso wie für den Profi.

Ab dem 13. Dezember beginnt im Wachtelhof die Wintersaison. Der Fußweg zur Piste beträgt lediglich 100 Meter. Wer es jedoch bequemer mag, lässt sich mit dem — mit wärmenden Fellen ausgelegten — Golfcaddy chauffieren. Lange Schlangen beim Ski‐Verleih oder beim Lift sucht man in Hinterthal vergebens — zu gut gehütet ist das Geheimnis Hinterthal.
Alpin Deluxe Suite # CouchWeihnachten im Wachtelhof
Wer die Feiertage in einem Hideaway verbringen möchte, ohne auf heimelige Stimmung und Traditionen verzichten zu müssen, ist im Wachtelhof an der richtigen Adresse. Weihnachtsschmuck und Kaminstimmung, mehrgängiger Festtagsschmaus, feierliche Musik und kleine Überraschungen von den Gastgebern – es fühlt sich an wie zuhause, doch die Arbeit bleibt für die Wachtelhof-Gäste aus. Sie können an den Feiertagen verwöhnen lassen.Preis: Ab 500€ pro Nacht und Person an Heiligabend inklusive Frühstück und Weihnachtsdinner

Ski Boot Camp
Das „Ski Boot Camp“ im Boutique Hotel Wachtelhof ist für Alle, die ihren Skiurlaub sportlich und gesundheitlich erweitern wollen. Neben dem Auspowern auf Brettern auf den 150 Pistenkilometern von Wachtelhofs Hausberg Hochkönig und seinem Skiverbund können die Gäste mit dem Personaltrainer des Boutique Hotels ein individuelles Sportprogramm zusammenstellen. Yoga-Einheiten und Massagen dienen als regenerierendes Gegenstück. Die auf das Boot Camp abgestimmten, gesundheitsbewussten Gerichte im Hoteleigenen Restaurant runden das Package für noch mehr Effektivität ab.

Preis: Ab 550€ pro Nacht und Person mit Frühstück
Hotel Wachtelhof, Hinterthal Foto: Philipp Guelland
Hotel Wachtelhof, Hinterthal
Foto: Philipp Guelland
Über das Boutique Hotel Wachtelhof
Das Boutique Hotel Wachtelhof in Hinterthal bei Maria Alm im Salzburger Land, zwischen Salzburg und Kitzbühel, ist ein wahres „Zuckerl“. Eingebettet inmitten einer unverfälschten Berg- und Naturlandschaft am Steinernen Meer und Hochkönig eröffnet sich ein Ort der Stille und Ursprünglichkeit. Es ist ein romantisches Ziel für jeden, der Simply Luxury sucht. Ein wunderbarer Mix aus Kultur, Natur, Tradition und Sport. Das idyllische Hideaway „Boutique Hotel Wachtelhof“ mit 29 Zimmer und Suiten sorgt für private Atmosphäre im eleganten Chalet Stil. Es fühlt sich wie Nachhause kommen an. Hinter dem Wachtelhof stehen die Geschwister Peter Hütter, erfolgreicher Heidelberger Unternehmer, sowie seine Schwester Christine Hütter-Bönan, die als Stilistin für das exquisite Design des Wachtelhofs verantwortlich ist.Anreise: Der Flughafen Salzburg befindet sich in rund 80 Kilometern Distanz vom Wachtelhof – von den meisten deutschen Großstädten wie Hamburg, Berlin oder Frankfurt werden Direktflüge nach Salzburg angeboten. Der nächstgelegene Bahnhof ist Saalfelden. Transfers zum Hotel sind bereits vor Anreise buchbar, ebenso wie exklusive Helikoptertransfers.

Preise/Person: Die Übernachtungspreise beginnen im Winter bei 275 Euro für die Unterkunft einschließlich der Hotel-Inklusivleistungen.

www.hotelwachtelhof.at