Ausgezeichnete Romantik auf Baros Maldives

Baros Maldives_Sandbank Dinner

Wer perfekte Romantik – zum Valentinstag sucht – trifft mit Baros Maldives garantiert die richtige Wahl. Nicht ohne Grund ist das Resort auf den Malediven Ende 2018 bereits das sechste Jahr in Folge zum „romantischsten Resort der Welt“ ausgezeichnet worden. Das Inseljuwel verfügt über jenen Zauber, der jedes Rendezvous zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.

Es sind viele Details, die ein romantisches Erlebnis einzigartig und unvergesslich machen. Privatsphäre, paradisische Natur, stilvolles Ambiente, exquisite Gaumenfreuden und Zeit zu zweit –das ist die Essenz einer romantischen Auszeit wie sie auf Baros Maldives gelebt wird.

Die Essenz der Romantik auf Baros Maldives

Da die kulinarische Komponente ein essenzieller Bestandteil des Baros Erlebnisses ist, wird sich das mehrfach ausgezeichnete Küchenteam besonders ins Zeug legen, ein ganz besonderes Fünf-Gang-Menu für Zwei im Fine-Dining Tempel der Insel, dem „The Lighthouse Restaurant“ zu kreieren.

Doch Baros bietet gleich mehrere Orte für das exklusive Dinner-Erlebnis, das an Romantikfaktor kaum zu übertreffen ist: das Piano Deck, oberhalb der Lagune gelegen, mit einem persönlichen Koch und Kellner, ein Dinner auf einer Sandbank unter dem Sternenhimmel oder aber auf einem traditionellen Nooma-Segelschiff,  das seine Gäste mit hinaus aufs Merr dem Sonnenuntergang entgehen mitnimmt.

Für wen es noch exklusiver zugehen darf, der der macht vom „Lover’s Escape“ Angebot der Insel Gebrauch. Ein erlesenes Genießer-Menu für diejenigen Gäste, die sich für ihr privates Dinner-Erlebnis in ihre Villa oder an den eigenen Strandabschnitt zurückziehen möchten.

Auch das Serenity Spa, das Sanctuary im Herzen der Insel versteckt zwischen, bietet Baros Gästen ganzheitliche Behandlungen und maßgeschneiderte Massagen, die eigens für Paare gestaltet wurden.

Aerial

Über Baros Maldives

Das luxuriöse Baros Maldives liegt umgeben von Kokosnusspalmen, tropischer Vegetation, Korallenriffen und dem kristallklaren Wasser des Indischen Ozeans im Nord Malé Atoll. Die Architektur des Resorts und seine 75 Villen (Overwater- sowie Strandvillen) gliedern sich perfekt in die Natur der kleinen Privatinsel ein.

Baros erfüllt mit seinen drei Restaurants und zwei atmosphärischen Bars nahezu jeden kulinarischen Wunsch.

Die Divers Baros Maldives PADI-Tauchstation bietet alles rund ums Tauchen und stimmt seine Unterwasser-safaris individuell auf die Gäste ab. Gemeinsam mit Meeresbiologen aus dem Marine Center lernen Gäste beim Schnorcheln im Hausriff mehr über das sensible Ökosystem und seine zahlreichen Bewohner. Privates Dinner auf der naheliegenden Sandbank oder eine Bootsfahrt in den Sonnenuntergang mit Champagner und Canapés sind weitere Highlights eines Aufenthalts auf BAROS.

Mit dem Schnellboot dauert der Transfer zum internationalen Flughafen von Malé lediglich 25 Minuten.

Website: www.baros.com