The Light House Boutique Suites am Kap des guten Weines

THL_Exterior

Das The Light House Boutique Suites, im Herzen der Weingebiete des Kaps in der historischen Stadt Paarl gelegen, ist nur einen Steinwurf von Franschhoek und Stellenbosch entfernt und bieten anspruchsvollen Reisenden luxuriöse und komfortable Urlaubserlebnisse. Das versteckte Juwel, umgeben von malerischen Bergketten und architektonischen Schätzen, stellt die ideale Basis dar, um die besten Weine sowie die Region selbst mit Geheimtipps der Gastgeber zu entdecken.

The Light House – wo die Hamptons gleich neben Manhattan liegen

Das The Light House Boutique Suites präsentiert ein stilvolles und vielseitiges Interieur mit zahlreichen südafrikanischen Kunstwerken und maßgeschneidertem Mobiliar. Das gesamte Interieur entstammt den Ideen der beiden südafrikanischen Gastgeber, Darrol und Hendrik, die über viele Jahre in Designbereichen für Bühne, Film, Mode und Inneneinrichtung einen großen Schatz an Erfahrung gesammelt haben, der nun den besonderen Stil des Hauses kennzeichnet.

Die Gäste dürfen individuell angefertigte Möbelstücke, eine exquisite Ausstattung und erlesene Qualität erwarten, die das perfekte Ambiente für Erholung und Komfort auf höchstem Niveau schaffen. Das Boutique Gästehaus verfügt über fünf elegante Suiten. Jede von ihnen ist individuell eingerichtet und der jeweilige Stil richtet sich nach den gewählten Themenwelten wie „The Hamptons“, „Manhatten“, „Bedford Manor“, „Mayfair“ oder „Afro Chic“. Insgesamt kann das The Light House Boutique Suites bis zu 10 Gäste willkommen heißen und auch exklusiv gemietet werden. Privater geht es kaum.

Psssst – Die Geheimtipps der Gastgeber

Apropos privat, die Gastgeber des The Light House Boutique Suites besprechen auf Wunsch am Morgen mit den Gästen, was diese gerne unternehmen möchten. Ein relaxter Tag auf der Sonnenterrasse am Pool im Garten oder soll es lieber etwas mehr Abenteuer sein? Dann sind der Krokodil- und Löwenpark, das größte Schmetterlings-Schutzgebiet in Afrika sowie die Gewürzroute gleich um die Ecke. Vor allem haben die beiden Gastgeber aber auch Geheimtipps rund um die Winelands und bekommen auch in den gefragtesten Restaurants stets Tische für ihre Gäste. Wer das Refugium gar nicht verlassen will, bekommt auf Wunsch ein Dinner im The Light House Boutique Suites gezaubert.

Für sportliche Reisende bietet die Umgebung zahlreiche Aktivitäten wie Biken, Bergwandern, Reiten sowie zwei Golfplätze in idyllischer Lage. Das The Light House Boutique Suites ist ideal für Paare, Familien und Freunde, die die umliegende Gegend mit ihrer Kap-holländischen Architektur, den Bergen, Weingütern und hervorragenden Restaurants erkunden möchten.

Über The Light House Boutique Suites

Das südafrikanische The Light House Boutique Suites, ein verstecktes Juwel in den Weingebieten des Kaps, liegt im historischen Städtchen Paarl. Das elegante Gästehaus bietet Luxus und Komfort für den anspruchsvollen Reisenden. Es verfügt über fünf individuelle themenbezogene Suiten, exklusiv ausgestattet und geschmackvoll eingerichtet. Das The Light House Boutique Suites ist ein Refugium und dennoch zentral gelegen: der Cape Town International Flughafen ist nur 45 Minuten entfernt, Stellenbosch und Franschhoek erreicht man nach circa 25 Minuten.

Website: www.thelighthouse.co.za